Das sagen Kunden

Auf mündliche Empfehlung haben wir uns an Frau Drüke gewandt, damit sie die Renovierung und Inneneinrichtung unserer gekauften Altbauwohnung plant und überwacht.
Schon der erste Plan fand unsere vollste Zustimmung. Alle Treffen und die nötigen Abstimmungen wurden in respektvoller Art von ihr durchgeführt. Sie hat sich in unserer besonderen Wünsche angenommen und sie zuverlässig ausgeführt.
So haben wir jetzt eine Wohnung, in der wir uns sehr wohl fühlen, und die von unseren Besuchern hoch gelobt wird.
Wir können und werden Sie weiterhin wärmstens empfehlen.Hanne und Rolf P
Hallo Frau Drüke, gerne denke ich immer wieder an unsere gemeinsame Baustelle hier oben zurück. So einen reibungslosen Ablauf und gute Handwerker haben wir seitdem nicht mehr gehabt. Auch Restpunkte oder Mängel gibt es bis heute nicht.Michael K.

Hallo Frau Drüke, vielen lieben Dank für den tollen Blumenstrauß. Er macht sich farblich sehr gut hier. Ganz liebe Grüße auch von meinem Mann. Wir wollten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für all Ihre Arbeit. Es ist wirklich sehr gelungen alles.Laura S.
Eine wunderbare Zusammenarbeit! Frau Drüke stand uns bei der Einrichtung und Gestaltung unserer neuen Wohnung fachmännisch mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei der Gestaltung einer neuen Küche oder das Integrieren bereits vorhandener Möbel – das Ergebnis ist nicht nur ästhetisch, sondern hat sich auch im Alltag bewährt. Würde ich jederzeit wieder so machen!Andrea A.